Erotikgeschichten

Für jeden Geschmack kostenlose Erotikgeschichten

Alt und Jung

Sex mit der Freundin meiner Tochter

Ich weiß immer noch nicht, warum es dazu kam. Ist mir aber auch vollkommen egal. Es ist so etwas für mich wie ein Sechser im Lotto inklusive Superzahl und hätte man es mir noch vor wenigen Tagen gesagt, hätte ich denjenigen ausgelacht. Ich kannte Inka schon länger. Immerhin war sie schon öfters bei uns gewesen, wenn meine Tochter mich besuchte, was nicht allzu oft vorkam, seit sie bei mir vor fünf Jahren ausgezogen war. Scheidungskind…

Hart gefickt worden von 3 Möbelpackern

Letzte Woche bekamen wir eine neue Couch. Nachdem ich schon monatelang keinen Fremdfick mehr hatte dachte ich wäre dies mal einen Versuch wert um meinem Mann vor zu schlagen das ich frei machte von der Arbeit und den Empfang und den Aufbau der Couch übernahm. Passte ihm recht gut und wir versuchten nur am Vortag die alte Couch in den Keller zu verfrachten weil der Geizhals sich die Entsorgungskosten sparen wollte. Ein Teil ging aber…

Fick mit meiner Schwägerin

Es ist ein warmer Sommernachmittag als Tina auf dem Balkon liegt und sich wie immer nackt sonnt. Der Balkon ist nicht direkt einsehbar, so liegt sie auf dem Rücken und ihrer dicken Brüste glänzen vor Schweiß im Sonnenlicht. Ein schöner Anblick, wir sind Oliver und Tina, beide Mitte 50 und zeigefreudig. Tina hat mich nicht bemerkt, vom Küchenfenster aus kann ich sie aber direkt sehen. So hat sie ihre kräftigen Oberschenkel leicht auseinander liegen und…

Ich ficke meine Schwiegermutter

Es ist Samstag und ein schöner Sommertag. Meine Frau muss arbeiten und für mich steht auch ein arbeitsreicher Tag an. Aufgrund dessen haben wir meine Schwiegermutter R. gebeten, auf unsere Kinder aufzupassen. Doch diese bekommen spontan die Gelegenheit mit einem Nachbarskind und dessen Eltern in den Zoo zu fahren und weil sie auch recht zeitnah abgeholt werden, haben wir vergessen R. abzusagen. Ich verabschiede noch meine Frau zur Arbeit und begebe mich dann unter die…

Geiler Fick mit einer reifen Frau

Hallo, ich bin Sven, 25 Jahre alt und derzeit Single. Hier in dieser Wohnanlage lebe ich nun schon gut 18 Jahre und so kenne ich auch schon viele Nachbarn und Ihre kleinen oder großen Probleme. Eine von Ihnen ist Frau Schmidt. Sie ist seit einiger Zeit verwitwet, was für Sie ein schwerer Schlag war, als Ihr Mann abtreten musste. Frau Schmidt war schon damals eine echt scharfe Maus. Sie ist groß gewachsen, sehr schlank gebaut,…

Meine Schwiegermutter bläst mir einen

Lena und ich führten nun seit knapp einem Monat eine offene Beziehung und ich merkte mehr und mehr wie egal sie mir geworden war. Ich war bisher immer ein Mensch, der für und in einer Beziehung kämpft, aber diesmal war alles anders, denn durch ihre Affären hatte sie mich einfach von sich gestoßen und nichts konnte diesen Riss mehr reparieren. Inzwischen traf sie sich oft mit ihrer damaligen Affäre Jörg. Wir hatten uns ausgemacht, den…

Die reife Nachbarin fickt mich

Ich kümmere mich nun schon seit ca. zwei Jahren um meine verwitwete Nachbarin, die nach dem Tod ihres Mannes völlig auf sich allein gestellt, ihr ganzes Anwesen selbst verwalten muss. Als ihr Mann noch lebte haben wir uns auch oft in nachbarschaftlicher Hilfe gegenseitig geholfen wenn Not am Mann war. So kennen wir uns nun schon viele Jahre und haben ein gutes Miteinander. Sie ist nun 66 Jahre und meistert vieles rund ums Haus alleine,…

Geiler Fick mit der Auszubildenden

Schon seit dem Tag als Britta bei uns in der Firma angefangen hatte, war Sie mir aufgefallen. Sie war gerade 20 Jahre geworden, war noch in der Ausbildung und sollte in unserem Teil des Betriebes nun die kaufmännischen Angelegenheiten regeln. Da es in unserem Betriebsteil bis dahin weder einen offiziellen Versand mit An- und Auslieferung gab, wurde Britta und Ich dazu auserkoren diese Lücke zu schließen. Es lag eine Menge Arbeit also vor uns. Wir…

Geiler Fick mit dem Schwiegervater

Es war ein ganz normaler Abend im Spätsommer letzten Jahres. Ich war nach nem langem Arbeitstag noch kurz in der Stadt shoppen. Es war angenehm warm, ich trug nen luftiges Kleid und spazierte an nem Kaffee vorbei, als mich plötzlich ein älterer Herr ansprach. Es war mein Ex-Schwiegervater. Wir haben uns Jahre nicht gesehen und uns mit ner Umarmung begrüßt. Er lud mich an seinen Tisch ein, ich hatte Zeit und hab die Einladung gerne…

Ich ficke einen Kunden

Gar nicht so einfach mit meinen 50 Jahren den richtigen Halbtagsjob zu finden. Der Zufall kam mir dabei mal wieder zu Hilfe. Als mein Mann und ich mal wieder in einem Erotik-Store am Stöbern waren, sahen wir den Aushang „Aushilfe gesucht“. Mein Mann kam auf die Idee, das wär doch was für mich. Und nun turne ich immer öfters als Aushilfe zwischen Pornos, Sexspielzeug, Kondome und Reizwäsche rum. Ich konnte den weiblichen Anteil der Kundschaft…