Erotikgeschichten

Für jeden Geschmack kostenlose Erotikgeschichten

Alt und Jung

Meine Schwiegermutter bläst mir einen

Lena und ich führten nun seit knapp einem Monat eine offene Beziehung und ich merkte mehr und mehr wie egal sie mir geworden war. Ich war bisher immer ein Mensch, der für und in einer Beziehung kämpft, aber diesmal war alles anders, denn durch ihre Affären hatte sie mich einfach von sich gestoßen und nichts konnte diesen Riss mehr reparieren. Inzwischen traf sie sich oft mit ihrer damaligen Affäre Jörg. Wir hatten uns ausgemacht, den…

Die reife Nachbarin fickt mich

Ich kümmere mich nun schon seit ca. zwei Jahren um meine verwitwete Nachbarin, die nach dem Tod ihres Mannes völlig auf sich allein gestellt, ihr ganzes Anwesen selbst verwalten muss. Als ihr Mann noch lebte haben wir uns auch oft in nachbarschaftlicher Hilfe gegenseitig geholfen wenn Not am Mann war. So kennen wir uns nun schon viele Jahre und haben ein gutes Miteinander. Sie ist nun 66 Jahre und meistert vieles rund ums Haus alleine,…

Geiler Fick mit der Auszubildenden

Schon seit dem Tag als Britta bei uns in der Firma angefangen hatte, war Sie mir aufgefallen. Sie war gerade 20 Jahre geworden, war noch in der Ausbildung und sollte in unserem Teil des Betriebes nun die kaufmännischen Angelegenheiten regeln. Da es in unserem Betriebsteil bis dahin weder einen offiziellen Versand mit An- und Auslieferung gab, wurde Britta und Ich dazu auserkoren diese Lücke zu schließen. Es lag eine Menge Arbeit also vor uns. Wir…

Geiler Fick mit dem Schwiegervater

Es war ein ganz normaler Abend im Spätsommer letzten Jahres. Ich war nach nem langem Arbeitstag noch kurz in der Stadt shoppen. Es war angenehm warm, ich trug nen luftiges Kleid und spazierte an nem Kaffee vorbei, als mich plötzlich ein älterer Herr ansprach. Es war mein Ex-Schwiegervater. Wir haben uns Jahre nicht gesehen und uns mit ner Umarmung begrüßt. Er lud mich an seinen Tisch ein, ich hatte Zeit und hab die Einladung gerne…

Ich ficke einen Kunden

Gar nicht so einfach mit meinen 50 Jahren den richtigen Halbtagsjob zu finden. Der Zufall kam mir dabei mal wieder zu Hilfe. Als mein Mann und ich mal wieder in einem Erotik-Store am Stöbern waren, sahen wir den Aushang „Aushilfe gesucht“. Mein Mann kam auf die Idee, das wär doch was für mich. Und nun turne ich immer öfters als Aushilfe zwischen Pornos, Sexspielzeug, Kondome und Reizwäsche rum. Ich konnte den weiblichen Anteil der Kundschaft…

Ihr erster Lesbensex ist unnormal versaut und dreckig!

Die Busenfreundin Megan und ihre ältere Schwester Joann gingen die Auffahrt zu einer großen allein dastehenden Villa hinauf. Um ihre jüngere, etwas naive Schwester, kümmerte sich, seitdem überraschenden Tod ihrer Eltern, ihre ältere Schwester. In dieser Villa lebte eine noch junge, elegante Witwe, welche eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung aufgeben hatte. Darin bot sie einer jungen, gepflegten Frau eine Anstellung und ein sehr günstiges Häuschen zum Wohnen an. Auf diese verlockende Anzeige hatte sich…

18 jähriger fickt das erste Mal eine Milf

Nach meinem Abitur hatte mich mein Onkel zur Belohnung zu sich nach Österreich in seine Villa eingeladen. Er hatte es beruflich weit gebracht und wollte es mir wohl schmackhaft machen in meine Ausbildung zu investieren. Seine Villa war gut zugewachsen, dass niemand von außerhalb hinein sehen konnte. Dazu hatte er ein schönen Swimming-Pool. Nachdem ich mich einige Tage erholt hatte und meine Tante mit mir öfters wandern ging , kam ihre Schwester zu Besuch. Eine,…

Versauter Fick mit der 70 jährigen Nachbarin

Mittlerweile wohnen von der Erstbesetzung, als ich einzog, nur noch wenige im Haus. Viele Ältere sind gestorben, andere sind umgezogen. Von meinen 20 Nachbarn sind es nun nur noch 6, die von Anfang an bereits hier wohnten. Darunter sind auch Frau Beinke und Frau Schmidt. Beide leben alleine und sind bereits betagt. Frau Beinke ist jetzt etwa 80 Jahre alt, klein, schlank, ein wenig wirr im Kopf. Sie hört schlecht, trägt deshalb außerhalb der Wohnung…

Fremdgegangen mit einem süßen Teen

Langsam ließ ich mich mit einem zufriedenen Seufzer auf die Sonnenliege nieder. Meine Frau hatte sich gerade von mir verabschiedet und war mit dem Pärchen aus dem Apartment über uns auf eine Bootstour für den ganzen Tag verschwunden. Ich hatte es lieber vorgezogen einen ruhigen Tag am Pool zu verbringen. Für mich waren diesen Touren auf hoher See nichts. Schon allein der Gedanke daran brachte meinen Magen in Bewegung. Wir waren für zwei Wochen auf…

Sex mit der Ärztin und ihrer jungen Gehilfin

Es war Donnerstag und die Sonne schien. Eigentlich hätte ich den halben Tag Berufsschule gehabt und danach noch bis 17 Uhr arbeiten müssen. Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte, wollte ich mir das nicht geben und dachte: „Heute mache ich mal krank und gönne mir ein verlängertes Wochenende!“ Also rief ich im Geschäft und ein paar Mitschülern der Berufsschule an, um Bescheid zu geben. Danach ging ich erst mal duschen und wichste mir die…